Braintank

Thoughts - Ideas - Action
2020 wird

Am Besten liest sich dieser Ausblick, wenn man den passenden Rückblick für das Jahr 2019 gelesen hat. Selbstverständlich kann man auch weiter zurück gehen: Alle Rückblicke: 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,20112012,2013,2014 , 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019. Und alle Ausblicke und Erwartungen an 2007, 2008, 2009, 2010, 2011,2012, 2013, 2014,2015,2016, 2017, 2018 und 2019.

… generell: Ist es das erste Jahr der 20ziger Jahre. Endlich darf ich auch einmal die 20ziger erleben. Ich hoffe für uns alle, dass diese 20ziger besser werden als die des letzten Jahrhunderts.

… für mich: Dieses Jahr, wird einen Umbruch bringen. Ich werde umsetzen, was ich mag, wo ich gut bin und was mir Spass macht. Wofür ich Leidenschaft entwickele und wo mein ikigai ist. Meine Berufung wird mich durchs Jahr führen. Und ich werde weiter in meine Bildung investieren und noch mehr zum Minimalismus neigen, als im letzten Jahr.

… bei der Arbeit: Aus Machen wird Beratung. Aus Können wird Entwickeln. Aus Umsetzen, wird Weitergeben und Fördern. Ohne die alten Talente zu Vernachlässigen sollen Neue dazukommen.

… ein Jahr wo ich mich verändern werde: Ich werde viel häufiger sagen: „Du hast wohl Recht“. Und dann entscheiden ob ich etwas ändern will oder nicht. Ich mag nicht mehr kämpfen. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Ich will meine Zeit für Gutes und die Besten einsetzen. Aus Wünschen soll Realitäten werden. Ich werde noch einige Schritte mehr machen. Endlich einige alte Projekte abschliessen. Die neuen Talente ausleben und lernen, was eine Business Judgment Rule wert ist.

Liebe 20ziger Jahre, ich glaube, dass viel, viel bessere Dinge vor mir liegen, als die, welche ich zurücklasse.

Leave comment