Bloggs Gedanken

2010 wird …

[Darum auch die vielen Links, damit die Erklärung auch da ist]

… hoffentlich nicht wie 2009, sondern um einiges besser. Es wird ein Jahr mit vielen Erwartungen und Befürchtungen. Ein Jahr in dem sich viel verändern wird. Egal, wie es ausgeht.  Ich werde mich für andere Menschen einsetzen.

… im Geschäft wird das Jahr ziemlich einfach. Wir machen es oder nicht. Wir haben schon soviel Richtig gemacht. Und wissen trotzdem nicht, wo wir stehen. Wir werden mit viel Ungewissheit auf dem Weg leben müssen. Soviel Unklarheit erdulden müssen! Erleben, wie andere spielen werden. Das Team wird sich grundlegend verändern. Das Management wird sich verändern. Die Epigonen um uns werden falsettieren.  Was uns nicht 2009 eingeholt hat, wird uns 2010 einholen und in alte oder neue Bahnen lenken. Ich bin gespannt. Und tue, was ich immer tue: Bewährtes Wertschätzen und offen bleiben für Neues.

… privat sollte es ein Jahr werden, wo ich im Mittelpunkt meiner Handlungen stehe. Es soll mein Ziel sein, mich wieder mehr zu vernetzen. Wo Muse und Zeit zum Lernen mich leiten soll. Wo ich mehr Zeit für Bekannte und Freunde haben will. Und es sollte das Jahr werden, wo ich meinen Krimi weiter bringe.

Mit anderen Worten: 2010 wird stattfinden. Es wird wieder viel bringen und mir ganz neue Möglichkeiten geben.  Es wird das beste Jahr in meiner kleinen Oper. Ich gebe in diesem Jahr den Hofnarren und werde meine Freiheiten auskosten.

5 Kommentare

  1. Pinkback: 2010 war … | Braintank

  2. Pinkback: 2011 war … | Braintank

  3. Pinkback: 2012 war … | Braintank

  4. Pinkback: 2018 war | | Braintank

  5. Pinkback: 2019 wird | | Braintank

Schreibe einen Kommentar