Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Wieder einmal zwei Wochen Druck hinter mir. Und soviel gefunden, dass mir passt:

  • Being happy doesn’t mean every thing’s perfect. It means you’ve decided to see beyond the imperfections!

Ja meine Lieben, so ist das nun mal. Nur wer auch die Zukunft, wird das Ist besser verstehen. Und wer sich dann noch an seine Vergangenheit erinnert, der wird damit auch umgehen.

  • The Only Easy Day Was Yesterday

Genau, stimmt auf jeden Fall. Weil jeder Tag, den man überstanden hat, ein einfacher Tag war! Ich freue mich jetzt aber auf einige Erholung im Sommer.

  • The hardest rock will yield to those who drill with determination – Talmud

Genau so ist es. Und jetzt versucht mal mich anzubohren. Nur wer Leidenschaftlich ist, kann das Leiden, dass er schafft überstehen!

  • Don’t play with me, because I will play back!

Ich mag nicht spielen! Die Zeit ist dafür zu knapp. Also lasst uns Lösungen finden und Gutes tun. Ansonsten steht oben, was wir auch tun können.

  • Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.

Das ist leider so. Darum bleibt wachsam. Euch und eurer Umwelt gegenüber. Und Erkenntnis ist immer etwas, das bei einem selber beginnt. Darum nehmt die Zeichen auf, welche helfen, die Erkenntnis nicht zur Hölle zu machen.

  • Ever tried, ever failed. No matter, Try again, fail again, fail better

Ich werde es immer wieder probieren. Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber gelernt habe ich auf jeden Fall.

3 thoughts on “Druck IV – Wieder einmal einige Weisheiten

  1. Soviel Weisheit auf einen Schlag. Das erste und letzte Sprichwort haben mir es besonders angetan.

    Mit „Don’t play with me, because I will play back!“ bin ich leider zu oft konfrontiert.

    In diesem Sinne einen schönen Abend noch

Leave comment