Bloggs

2008 wird ….

.. ein spannendes, lehrreiches und viel hektischeres Jahr. Gemäss Madame Etoile: „Löwen dürfen sich auf ein ruhiges und entspanntes 2008 freuen. Turbulenzen gibt es nur gerade im ersten Quartal. Danach heisst es: Träumen, geniessen und kreativ sein!“

.. im Geschäft wird das Jahr ziemlich einfach. Entweder der Juni Release findet statt oder nicht. Auf jeden Fall ist das Jahr danach gelaufen. Der Rest hat wieder mit beraten, diskutieren, planen, analysieren und fordern zu tun. Es bleibt viel zu erledigen. Wir werden uns bemühen den zweiten Teil einer guten IT zu liefern. Und als Partner anerkannt zu werden. Und für das Team? Wir werden wieder viel erledigen, aber nicht mehr so wie dieses Jahr. Wir werden das Spiel cleverer angehen.

… privat sollte es ein Jahr werden, wo ich einen runden Geburtstag feiern darf. Wo ich wieder viel mehr Zeit für die vielen Bekannten und Freunde haben will. Wo ich mehr reise und mich noch weiter ergründe. Und es sollte das Jahr werden, wo ich meinen Krimi veröffentliche.

Mit anderen Worten: 2008 wird stattfinden. Es wird wieder viel bringen und mich noch mehr Kosten als 2007, aber ich denke es wird es wert sein. Es wird das beste Jahr in meiner kleinen Oper und ich gebe gern auch in diesem Jahr den Direktor.

6 Kommentare

  1. werter herr direktor…ich wünsche ihnen von herzen alles schöne, gute und liebe im neuen jahr 🙂

    die ballerina

  2. Pinkback: Braintank » 2008 war …

  3. Pinkback: 2011 war … | Braintank

  4. Pinkback: 2016 war … | | Braintank

  5. Pinkback: 2017 war … | | Braintank

  6. Pinkback: 2018 war | | Braintank

Schreibe einen Kommentar