Braintank

Thoughts - Ideas - Action

…wird einen Umbruch bringen. Es ist das Jahr, wo ich aus meinem Sabbatical etwas machen werde. Für mich stehen neue Themen im Vordergrund. Werte haben sich verschoben, neue Werte eröffnet. Es wird auch eine Zwischenzeit sein, welche noch einmal den Weg zu etwas ganz anderem eröffnen wird. Was es ist, weiss ich noch nicht.

… ein schönes Jahr. Voller Energie, nicht eine Kurzerholung, sondern voller Energie und Elan bin ich bereit Gutes zu tun. Ich habe neue Talente erlebt und werde diese nun nutzen können. Ich habe viel gelernt, gelacht und Freude gehabt, diese werde ich nun weitergeben.

… viel von mir bekommen. Viel Training, viel Schweiss und vieles mehr. Aber es wird mir auch viel geben. Es wird mich aber auch auf neue Bahnen führen. Wieder ein High Performance Umfeld zu haben, viel zu geben und viel zu bekommen, darauf freue ich mich.

… es sollte das Jahr werden, wo der Krimi wirklich fertig wird. Wo das Motorrad gezähmt wird. Wo viele kleine Reisen gemacht werden.  Wo ich viel mehr Raum für mich und Andere finde. Wo ich vieles tue und weniger lasse. Wo Frieden und Freude mein Leben begleiten. Wo ich wieder mehr für Andere da bin.

… wo ich mich noch mal sportlich probieren werde.

 

2 thoughts on “2013 wird …

Leave comment