Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Diese Woche werden wir uns wieder einmal in einer neuen Sportart trainieren. Dem „precision dabber droping“! Ich habe den Begriff bewusst nicht auf Deutsch übersetzt. So gefällt er mir viel besser. Wir werden üben, wie die lokale Optimierung das bessere grössere Ganze vertreiben wird und wir auf atomarer Ebene sozusagen die Verbesserungen hervorbringen wollen. Sozusagen die Molekularküche der Optimierung betreiben.

Alle „die wissen wie es wirklich geht“ werden in Gesprächen mit den Experten versuchen, diese von ihren Lösungen zu überzeugen. Ich denke, da werden nur Catch Pharses helfen.

Und wer noch nicht weiss, was „Precision dabber droping“ ist, dem helfe ich jetzt ein wenig.

  • Präzisions Wattebäuschen (ab)werfen

Ich freue mich schon heute, wenn wir auf diesem Weg versuchen ins lokaloptimierte Ziel zu kommen. Jeder seinen Teil als den Richtigen und Wichtigen ansieht. Wenn man Koalitionen macht, die Sun Zu Freude bereiten würde.

  • Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Auf jeden Fall wird es so wohl nicht wirklich besser werden, aber immerhin anders. Auf jeden Fall tun wir alles um den Regeln für den Stillstand im Unternehmen Rechnung zu tragen.

Leave comment