Braintank

The Braintank Blogg - Bring all the brains together, as this sums up to more than the sum of all the brains

So jetzt bin ich dann 4 Wochen an meiner neuen Stelle. Mein Arbeitgeber hat Salär gezahlt und ich habe schon ganz viele Dinge gesehen, die ich gerne ändern möchte. Das Problem ist, dass wir hier ganz viele Dinge zu tun haben und die Umstände und Gegenüber nicht optimal kooperieren. Ich würde nach diesem Wochenende von einer spannenden Ausgangslage sprechen. Mein erster Plan ist grundsätzlich obsolet geworden. Dafür sind gewisse Dinge gut in Fahr gekommen. Zum Beispiel haben sich einige gute Leute gemeldet. Dafür habe ich einige neue Problemstellungen mit den Menschen in meinen Teams gefunden. Ich könnte hier noch viel aufzählen, denke aber, das folgendes Gedichtlein von Backett, viel besser passt:

Ever tried? Ever failed?

No matter.

Try again. Fail again!

Fail better.“


(Samuel Beckett)

2 thoughts on “Lustvolles Arbeiten

Leave comment