Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Seit Freitag bin ich jetzt in den Ferien und geniesse diese Tatsache sehr. Am Donnerstagabend waren mein Team und ich in der Herzbaracke und haben das Leben genossen. Wir haben uns wunderbare Geschenke gemacht. Kleine Dinge, die einem viel bedeuten, wenn man weiss worum es geht. Zur Auswahl meines Teams gehören:

  • Idefix, Asterix und Obelix
  • Ein Sandstrand im Glass
  • Eine Reitgerte
  • Eine Kampfgummiente
  • Ein Stück Ersatznerven
  • Ein Unterstützungsteam
  • Einen Zauberstab

Mich haben ja all die Teile und die Geschichte, die sie erzählen gefreut. Wir werden das nächste Jahr mit viel Schwung und Elan angehen und sicher das eine oder andere benötigen. Ich denke, gerade dieses Geschenk hat mir den Sinn vom Beschenkt werden und vom Verschenken auf wunderbare Art wieder einmal gezeigt. Euch vielen Dank. Und allen anderen: Wunderbare Weihnachten.

4 thoughts on “Geschenke eines Teams

  1. Ganz viel spannende Geschenke, welche für Dich ausgesucht wurden.
    Mir gefällt der Sandstrand im Glas und das Stück Ersatznerven…. 😉

Leave comment