Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Letzte Woche habe ich einen wunderbaren Abend erlebt. Ein Ausgang der in sich schon wunderbar. Ein Mensch mit sehr viel Inhalt und schöner Verpackung. Ein wunderbarer Gesprächspartner. Völlig fasziniert, war ich aber beim Betrachten von Liebe im Gesicht. Was ist passiert:

Im Verlauf des Abends klingelte das Telefon. Die Liebe meines Gesprächpartners. Diese Änderung in der Stimme, diese Weichheit, diese Feinheit. Das Leuchten in den Augen. Dieses Leuchten war so wunderbar. Ein Mensch, den ich bis jetzt vor allem, aber nicht nur, wegen seines Geistes geachtet (bewundert) habe, kann so voll Liebe sein. Eine wunderbare Liebe muss das sein.

Ich habe mich unendlich über diese gezeigte Liebe gefreut. Und gemerkt, dass man auch Liebe ins Gesicht geschrieben haben kann. Ich war auch fasziniert von der Tatsache, dass dieses Leuchten noch länger angehalten hat, bis wir uns getrennt haben. Ich kann nur sagen: Sie steht Dir wunderbar, diese Liebe!

Leave comment