Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Ich übe mich im Moment  im Management des Kontext an ganz vielen Stellen. Mich wird vor allem die Menge der Elemente aus dem Rennen nehmen. Ich denke bei der jetzigen Aufstellung, werde ich irgendwann einen Fehler machen. Auf jeden Fall habe ich gestern untenstehendes Statement gefunden:

If you’re looking for a sure way to make enemies, change something. Woodrow Wilson, US Präsident

Also ich könnte jetzt noch mindestens zehn andere Wege um sich Feinde zu machen. Darunter auch die Folgenden:

  • Ich werde jetzt nicht mehr mitmachen, weil ich es nicht gut finde.
  • Ich denke nicht, dass wir dies auch noch tun sollten.
  • Du machst das jetzt und stellst keine Fragen.
  • Ich musste jetzt mehrere Monate auf Euch warten ….

Aber schauen wir mal, wie es wird. Ich denke, es würde uns helfen, wenn wir uns auch über den Change freuen würden. Soviel wurde erreicht und wir sind einige ganz entscheidende Schritte weiter. Und vor allem ist es uns bis jetzt gelungen 3 x mehr als geplant zu liefern, mit der bestehenden Mann- und Frauschaft.

2 thoughts on “Über Change Management – A sure way to make enemies

Leave comment