Braintank

Thoughts - Ideas - Action

Da habe ich doch folgendes E-Mail erhalten:

Da  Du gerne von deinen Freunden in Südafrika sprichst, denke ich, sind wir auch projektmässig auf dem Weg der Besserung – Relationship ist ja so ein wichtiger Faktor in Outsourcingbeziehungen. Bei Interesse kann ich Euch mit Relationship Alignment Spezialisten in Kontakt bringen…

Wenn mir jemand von „Relationship Alignment Spezialisten“ erzählt, dann fallen mir dazu folgende Männer, Frauen und Tools ein.

  • Rambo
  • Kalaschnikow und Michail Timofejewitsch
  • Gatling, Richard Jordan, der Erfinder des Maschinengewehrs
  • Handgranaten (Türe auf, Handgranate rein, Türe zu)
  • Croft, Lara
  • Gandhi, Mahatma
  • Glasl, Friedrich

Nun ja, es gäbe sicher noch einige Menschen und Werkzeuge, die ich in dieser Liste aufführen könnte. Aber keinen würde ich es zutrauen, die Beziehung zu unserem Softwarelieferanten wieder auf eine Reihe zu bringen. Das müssen wir schon selber machen. Jeden Tag und in jedem Kontakt. Nur dann kann es noch besser werden.

Leave comment